Das sagen unsere Kunden:

Ich bin mit der Arbeit der Zweiladen GmbH aus Espelkamp sehr zufrieden. Die bei mir im März erfolgte Entsorgungsdurchführung hat mich überzeugt. Die Herren waren pünktlich, freundlich und haben eine tadellose Arbeit abgeliefert. 

Mit der fachgerechten Entsorgung, der ganzen Organisation von Laderaum, Mulden etc. hatte ich nichts zu tun. All dies wurde mir abgenommen. Alle Kosten, Wiegescheine und Entsorgungsunterlagen habe ich klar aufgeschlüsselt mit der Rechnung erhalten. Die Rechnung entsprach fast eins zu eins dem Kostenvoranschlag und lag damit im mittleren Preissegment. 

Mir war die fachgerechte Entsorgung sehr wichtig und die Tatsache, dasses sich bei der Zweiladen GmbH um ein Inklusionsunternehmen handelt, hat mich ebenso zu meiner Auswahl veranlasst. Eine richtige Entscheidung. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gefühl weiterempfehlen. 

Frank Matysik, Hiddenhausen 


Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Zweiladen GmbH war sehr angenehm und das Kosten-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Die erbrachten Leistungen wurden in 1a-Qualität ausgeführt. Die Mitarbeiter waren wirklich kompetent und sehr freundlich. Auch unsere kleinen „Sonderwünsche“ - wie abbauen hier und entsorgen da -  wurden mit einem entgegenkommenden Lächeln gemeistert. 

Alles in einem kann ich nur sagen: Eine tolle Gesamtleistung. Die Zweiladen GmbH empfehle ich gerne weiter. Jederzeit wieder. Danke schön!

R.H., Espelkamp